Projektstart - Piraten auf dem Weg nach Puget-sur-Argens

Projektstart - Piraten auf dem Weg nach Puget-sur-Argens

Ein neues Adventure-Golf-Projekt hat jetzt begonnen, diesmal für einen Kunden in Südfrankreich.

4 März, 2024

 

Der Oxygene Evasion Adventure Park in der Nähe der südfranzösischen Küste ist eine Abenteuereinrichtung, die in einer fantastischen natürlichen Umgebung Baumklettern und ein Labyrinth bietet.

 


Wir haben nun den Auftrag erhalten, die Anlage um noch mehr Abenteuer zu erweitern. Heute haben wir mit der Produktion einer 18-Loch-Abenteuer-Golf-Kompaktanlage mit einem aufregenden Piratenthema begonnen.

 

 

 

 

 

 

In der rasanten 18-Loch-Piratenwelt geht es beim Putten vorbei an Skeletten, Grabsteinen, Holzfässern mit Papageien, unter einer Kanone hindurch und aus nächster Nähe an Löchern, auf denen die Jolly Roger wunderschön unter den Füßen des Spielers ruht.

 

 

Die Anlage soll bis Mitte Mai fertiggestellt sein und dann die ersten Besucher empfangen. Weitere Informationen über den Oxygene Evasion Adventure Park finden Sie auf der offiziellen Website des Parks hier.